.
 
.



Schönheit - Wohlfühlen - Natürlichkeit

 

 

 


Sie möchten straffe und reine Haut, optisch verlängerte Wimpern, gepflegte Haare oder schöne Augenbrauen? Dann sind Sie im Raum der Schönheit genau richtig. Mein größtes Bestreben ist, dass sich meine Kundin nach einem Termin wunderschön und absolut wohl fühlen. Ich biete wohltuende Gesichts- und Beautybehandlungen mit Soforteffekt und Langzeitwirkung an. Qualität ist mir sehr wichtig deshalb verwöhne ich meine Kunden mit reinster Kosmetik die frei von Silikonen, Parabenen, Emulgatoren, Parfüm- und Duftstoffen, Konservierungsmitteln und Erdöl ist.

Deine Schönheit ist meine Leidenschaft

 


Franziska Haugg


Und das bin ich, Franziska Haugg, Baujahr 1990, glücklich verheiratet und 2fach Mama. Ich liebe das Dorfleben und alles was es mit sich bringt vorallem aber die Ruhe und die Gemeinschaft. Von meinem Platz am Esstisch sehe ich nur grüne Hecken, Bäume und Sträucher. 

2020 habe ich mit einer Lash- und Browliftingschulung den Grundstein für meine Selbständigkeit gelegt.  Seitdem brenne ich für das Thema Beauty und habe meine ganzheitlichen Ansichten in die Behandlungen integriert. Es folgten 2021 weitere Ausbildungen zur Beautyartistin, Perfektionstrainig für das Lashlifting, eine Schulung über Microneedling, Aquafacial und Keratinhaarglättung und viel praktische Übung. 2022 hatte ich das Diplom der "Naturkosmetikerin" erhalten, habe dann aber beschlossen das ich noch mehr über die Haut und die Zusammenhänge im Körper wissen will. Nun darf ich mich voller Stolz auch  "ganzeitliche Haut- und Gesundheitsexpertin" nennen. Mit diesem Allroundwissen unterstreiche ich die natürliche Schönheit auf vielen Ebenen und kann sowohl äußerlich als auch innerlich Transformationen erzielen.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf